Wie geht's Dir, Bundesrepublik?

Die Politik war, ist und wird  Ralph Sinas Leidenschaft bleiben. Früher mit dem Ü-Wagen durch NRW, im Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern. Lange vor Facebook.

Immer auf Sendung

Damals analog, heute auch digital. Auf den eigenen Social-Media-Kanälen und im eigenen Blog. Auf seinem Podcast oder in den Kolumnen für den WDR. Ralph Sina lässt die Politik nicht los.

Gut so. Er sendet freudig weiter und bleibt uns mit seinen Geschichten und Berichten erhalten.

Auf allen Kanälen

Auf allen Kanälen und besonders gerne live auf der Bühne. Um davon zu berichten, wer und was unsere Welt bewegt. Ob Nudelinflation, Monsieur Macron, Madame Merkel, Neverending Covid, Evergreen Klimaschutz, sichere Renten oder unsichere Zeiten. Ob unterschätzte Städte und Politiker*innen, chinesische Supermächte und amerikanische Ohnmacht, Gendersterne und Youtubesternchen,

Ralph Sina schaut genauer auf die Dinge. Damit uns nah geht, was uns angeht.

Ihr Vortrag von Ralph Sina